Eis schlecken verboten

Vierzig Jahre sind die Mullahs in Iran mittlerweile an der Macht. Was als erfolgreiche revolutionäre Erhebung gegen den verhassten Schah begann, mündete in ein streng islamistisches Regime, das die Bürger gängelt und kujoniert. Die Iraner sind nicht nur der Wirtschaftsmisere und der Korruption müde, sie sehnen sich auch nach Freiheit.

Unsere Männer im Iran?

Aus der Luft hat das Gelände der Nevada National Security Site des Energieministeriums mit seinen trockenen Hochebenen und abgelegenen Berggipfeln das Aussehen des Nordwestirans.

Wie das iranische Regime in Europa zuschlägt

Der Krieg zwischen Iran und Israel auf syrischem Boden geht auch im Jahr 2019 unvermindert weiter. Das zeigen die Ereignisse der vergangenen 24 Stunden: Zuerst feuerten mutmaßlich iranische Kämpfer von Syrien aus eine Rakete auf die von Israel besetzten Golanhöhen ab. Das Geschoss wurde abgefangen. Dann bombardierten israelische Kampfjets zehn Ziele in Syrien - Stellungen der iranischen Revolutionswächter und der syrischen Luftabwehr.

Unterkategorien

• Lacinia vitae In ante ipsum Sed nec dapibus et orci dictumst. Vel lacus amet dictumst et sapien est ac Curabitur pellentesque ultrices. Feugiat convallis turpis massa ligula sagittis enim aliquet fringilla orci pretium.

• Tortor pretium orci semper platea In condimentum mauris Integer wisi leo. Nibh leo a mauris ipsum justo convallis nunc at orci Fusce. Quis cursus condimentum mollis semper nulla elit congue urna sagittis eros. Fringilla.

• Tincidunt at mauris accumsan tincidunt et felis sagittis fermentum sed Nulla. Et odio laoreet ligula justo consectetuer interdum ante lacus Vestibulum ac. Ligula tincidunt pede id id condimentum nulla elit porttitor dui eget. Et tincidunt urna elit Phasellus Vivamus egestas Pellentesque sit turpis.

• Velit quis Sed Sed Nam felis sagittis a Mauris ac rutrum. Nulla et habitant et tellus ipsum lacinia ac hendrerit Sed ac. Fames pellentesque et Aenean et neque convallis.

• Ipsum lorem Vestibulum Nam lacinia Curabitur euismod eu urna neque nibh. Donec elit Integer malesuada eros dolor Suspendisse id ornare tincidunt Morbi. Nisl libero ac fermentum vel sed laoreet justo tempus magna.

• Latest Post

• Most Read

Advertisement

Featured Links:
Joomla! Extensions
Joomla! Components, Modules, Plugins and Languages by the bucket load.
JoomlaCode
JoomlaCode, development and distribution made easy.
Joomla!
Joomla! The most popular and widely used Open Source CMS Project in the world.